Gameserver - Webserver (root platz)

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo ich hoffe mein thema passt hier rein und ihr könnt mir helfen.




    Wie viele Gameserver bekomme ich auf diesen Root Server? (zb.CS:GO,CSS oder Minecraft), und mich interessiert auch wie viele Webserver würden da drauf passen? lg texxxo :)






    CPU (Prozessor)Intel Xeon Core 2 Duo 3 GHz


    FestplattenspiegelungRaid 1


    RAM (Arbeitsspeicher)8 GB DDR3


    Festplatte2 x 1000 GB SATA


    Netzwerkkarte1 Gbit


    Inkludierter Traffic1000 GB / Monat


    Fixe IP Adresse


    Voller Root-Zugriff


    Anbindung100 Mbit Cisco-Switch[NEU] IPv6 Ready

  • Klingt nun ein bissl plumt abgesehen von Minecraft war ja dochmal viel braucht würde ich von mir behaupten eine ganze Menge ;) Kommt immer drauf an was du vorhast ;)

    Gerne helfe ich jeden aber bedenkt meine Zeit ist auch begrenzt und sollte nicht als selbstverständlich angesehen werden :) Kontaktdaten stehen auf mein Profil ;)

  • Danke für die Antwort, Naja ich habe also eigendlich gemeint jeweils eins von den Spielen und ein beispiel dazu also wen ich jetzt CS:GO nehmen würde wie viele CS:GO Server würden da "ca." problemlos laufen?




    lg texxxo :)

  • maielelele mal davon abgesehen, dass der Preis völlig überzogen ist, kommt es immer darauf an, wieviele Slots man pro Gameserver belegt und welche Addons drauf laufen. Für den Preis von 189EUR bekommst du sicherlich bei vielen Anbietern hier bessere Server und das schon für deutlich weniger Geld. Frag einfach mal in unserem Chat oder mach ein Marktplatz Eintrag.




    Wie komm ich auf den Preis? Ich hab deine Icons verfolgt ;) Falls du jetzt der Anbieter selbst bist und Gameserver anbieten willst, wären auch hier die Angebote unserer gewerblichen Kunden interessant.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Danke für die Antworten, nein hehe es wär schön wen ich der anbieter währe das ist einer der größten Österreichs. Ich versuche mir nur so viel wissen wie möglich anzueignen ich habe vor mich in ca. 1.Jahr mich als Hoster selbstständig zu machen. lg texxxo

  • Na dann geh einfach mal die Tage in unseren Chat da sind eigentlich täglich einige Hoster anzutreffen, zwecks Server und Standorte.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png