minecraft problem

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • hey leute hab mal wieder probleme mit minecraft


    ein kunde von mir hat einen minecraft server von mir ^^


    und dieser hat 8 gb ram das problem ist der server stürzt einfach ab und zu mal ab ohne einen fehler zu geben

  • hier ist der start befehl ./start.sh -IP gsip -PORT gsport -PLAYER gsplayer -RAM 8024 -ADDON Bukkit


    ihn denn server logs sind keine fehler da hab ich schon nachgeschaut

  • Wieviel RAM hat der Rootserver?

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • also gibt eigentlich nur 2 Möglichkeiten.




    1. Die RAM Auslastung des Rootservers ist zu hoch oder




    2. Minecraft unterstützt nicht 8 GB RAM, weil die meisten weisen 2 oder 4 GB zu.




    Habe noch keinen Minecraftserver gesehen der 8 GB brauch und wenn fast 90 Spieler drauf waren.