Micropayment

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Moin, ich habe da ein kleines Problem!




    Ich will gerne Micropayment als Zahlungsart bei mir einrichten aber leider macht der bei mir das nicht da er wenn ich z.b Lastschrift ausführe trägt der mir automatisch 0,99 Cent, aber es sollte normaler weise 39€ kosten (Dies habe ich mit den Script von hier!)




    Bitte Helft mir da ich nicht mehr weiter weißt.




    MFG




    Rene

  • Bitte mal posten, was in dem Codefeld steht bei Zahlungsart Micropayment. Passwort und ID rauslöschen.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Hallo Anbei der Code




    <form name="send" action="http://billing.micropayment.de/lastschrift/file/?project=....." method="post">


    <input type="hidden" name="name" value="gsname">


    <input type="hidden" name="op" value="gsop">


    <input type="hidden" name="orderid" value="gsorderid">


    <input type="hidden" name="step" value="gsstep">


    <input type="hidden" name="ot" value="gsot">


    <input type="hidden" name="memname" value="gsmemname">


    <input type="hidden" name="title" value="gsorderid">


    <input type="hidden" name="amount" value="gscent">


    </form>




    Mal ne andere Frage haben Sie das Fax bez. Reselleracount von mir bekommen hatte es Ihnen letzten Sonntag per Fax gesendet aber bis heute noch keine Antwort erhalten

  • Er bekommt scheinbar keine Wert übergeben und nimmt daher den Standardwert von 39EUR.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Was kann ich da machen das das Funktioniert bei einemTelefonat mit Mircopayment sagen diese das die Teklab nicht mal kennen.

  • Wohl den falschen am Telefon erwischt. ;) denn so einige hier nutzten auch Micropayment. Aber vielleicht ging bei denen auch alles glatt, so dass diese nicht dort anrufen mussten. Wird für den Geldbetrag wirklich amount benötigt? Oder wurde das dort zwischenzeitlich verändert? Einfach mal prüfen ob alle benötigten Variablen übergeben werden.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • In Cent oder in EUR also XXXX Cent oder XX,XXEUR?

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • dann ist gscent falsch dort muss dann gsmoney oder gsprice stehen. Die Variable steht im Adminbereich unter dem blauen Fragezeichen oben im jeweiligen Modulbereich.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Mircopayment sollte gehen, haben wir mal bei version 5.5 genutzt und lief ohne Probleme.




    Das war der Code. Wenn Mircopayment aber was umgestellt hat was ich derzeit nicht weis.







    +++ EDIT +++


    So habe es soeben getestet gscent ist korrekt, jedoch kann nur ein Wert von max 30,00 Euro berechnet werden. Alles was drüber ist kommt ein fehler.