Automatisierung

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo,






    ich habe ein Problem mit der Automatisierung unter einem Streamserver..




    Die Automatisierung unter Gameserver läuft Problemlos..




    Wenn ich aber ein Streamserver bestelle geht es nicht..




    Ich habe in der Automatisierung es so eingestellt das er die Hörer, Bitrate und Stream aus der Bestellung nehmen soll aber es geht nicht..




    Wenn ich aber die Standartwerte definiere, dann geht es..






    Ich hoffe ihr könnt mir da helfen




    Gruß RapToxX

  • Auf TekBASE 6.1.7 updaten ;)

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Also die Automatisierung funktioniert kann ich nur bestätigen. Denn diese funktioniert nicht bis vor 1 oder 2 Wochen nicht für Stream Server aber nun funktioniert sie.

  • @skylia teklab.de/downloads/updates/6107.zip downloaden und nur die Dateien in 6107 drüberkopieren. ;)

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png