iNSTALL Config.php fehler

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Brauch mal eure hilfe wenn ich die install.php auf rufe ist alles grün bis auf die config.php ??




    wat ist das es ist plesk 10.XXX drau windoof server!!! 64bit Server 2008

  • Bei Windows kann man die Anzeige getrost vergessen bzw. übergehen solange der Nutzer die Datei beschreiben darf. Windows unterstützt den chmod wie man ihn von Linux kennt nicht.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • phpfusion? TekBASE soll doch installiert werden oder nicht?

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • viel. wollte er nur sagen das phpfusion so geil ist und es dort aber geht nur bei Teklab nicht ;) ^^

    Gerne helfe ich jeden aber bedenkt meine Zeit ist auch begrenzt und sollte nicht als selbstverständlich angesehen werden :) Kontaktdaten stehen auf mein Profil ;)

  • bei der config von php fusihon kein fehler nur bei der config von tekbase ebend halt was ich nicht wirklich begreife ob wohl ich alle rechnte nach gekuckt habe

  • Dann die Config selbst ausfüllen und die Datenbank in /install/database.sql per phpmyadmin einspielen.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • so weit hat es jetzt gefuntzt lol könnte fast blond sein nur das näste problem :( mit diese connect.php grummel


    das sagt er mir






    Fatal error: Maximum execution time of 60 seconds exceeded in C:\Inetpub\vhosts\andy-server.de\httpdocs\tekbase\includes\connect.php on line 0




  • andy Windows zu Windows? Dann brauchst du auch den Windows Daemon ist dieser installiert? Im Adminbereich unter Rootserver muss auch der WIndows Daemon ausgewählt sein.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • den habe ich schon drauf und der läuft auch der fehler ist behoben wegen der php.ini war ne zeit gesetzt von plesk her :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: aber es läuft danke euch noch mal für eure promte hilfe