Black Tomato Mod

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Wenn uns gesagt wird für welches Spiel das ist, wäre eine Hilfe einfacher ;) nicht jeder kennt jeden Mod aber vielleicht jedes Spiel.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Muss dies einzeln gestartet werden oder wird dies über den COD Startbefehl mit gestartet?

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • nein nein, das ist ein einzelnes Programm was Separate gestartet werden muss. dazu ist zu sagen, das das BTM wahrscheinlich nur über den RDP Zugriff einstellbar ist. Weis leider auch nicht genau, wie man es über cfg bzw ini dateien stellen kann bzw wie es machbar ist mehrere zu starten. Dies bezüglich halt meine Frage, ob jemand weis wie es geht bzw. wie man es so anpassen kann, das dieses Ãœberwachungs-Tool mit dem TB-Interface zusammen fügen kann.

  • Da kann ich so leider nicht helfen aber vielleicht findet sich hier einer, der diesen Tool nutzt.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Wäre es nicht besser es als Programm statt als Addon oder Mod zu installieren!




    Sowie SteamCMD da überlege ich derzeit auch ob es als Programm praktisch wäre!?

  • GIbt doch für alles eine Lösung nur warum Steamcmd über Proggi laufen lassen das verstehe ich nun garnicht ? wegen Updaten ? ^_^

    Gerne helfe ich jeden aber bedenkt meine Zeit ist auch begrenzt und sollte nicht als selbstverständlich angesehen werden :) Kontaktdaten stehen auf mein Profil ;)

  • Es ist nur eine Ãœberlegung denn wenn ich mehrer Server habe könn die sich über eine Installierte Version Updaten!




    Prakisch wäre auch SteamCMD selber in das Image rein zu machen!