TekBASE Skript Änderung

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • TekBASE Skript Änderung




    Hallo ich wollte mal fragen ob es irgendwie möglich ist, das


    wen ich in TekBASE einen Server installiere, das dann auf dem root Server


    gleich noch ein anderes Skript parallel ausgeführt wird wo ich gemacht habe,


    z.b Datenbank Backup etc…




    Ich denke mal das sollte kein Problem sein da die Befehle „wget


    …“ etc. Auch ausgeführt werden, und nur die variablen übermittelt werden, daher


    denke ich man kann auch einfach einen zweiten Befehl mit einbringen




    Ich will Jets nur nicht in den TekBASE skripten rumpfuschen


    daher frage ich lieber :rolleyes:


    Ich hoffe ihr versteht was ich meine :)

    <p class="bbc_center">
    <p class="bbc_center">Highend-Sponsoring.de
    <p class="bbc_center">dein Sponsor für Gameserver, Webspace, Domains und Voiceserver
    <p class="bbc_center">

  • /home/skripte/tekbase öffnen nach dem wget und tar Befehle einfach deinen Code hinzufügen (ist aber immer noch skripte Update verschwunden).

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • danke hat super funktioniert ,


    ich würde nun aber gerne noch einen Befehl bei Kunde löschen hinzufügen. Dafür habe ich nach


    userdel den Befehl hingemacht, aber dies ging leider nicht:(. Ich hoffe ihr könnt mir nochmal helfen


    (CFrankenstein die kleine Anmerkung zum Thema Scriptklau war ganz amüsant ^^)

    <p class="bbc_center">
    <p class="bbc_center">Highend-Sponsoring.de
    <p class="bbc_center">dein Sponsor für Gameserver, Webspace, Domains und Voiceserver
    <p class="bbc_center">

  • hab es gerade noch mal ausprobiert und hab´s hinbekommen kann geschlossen werden

    <p class="bbc_center">
    <p class="bbc_center">Highend-Sponsoring.de
    <p class="bbc_center">dein Sponsor für Gameserver, Webspace, Domains und Voiceserver
    <p class="bbc_center">