Beiträge von dommmxxx

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.

    Das hab ich auch bemerkt :rolleyes: hab auch den Fehler gefunden. Und zwar war noch mal weiter unten jquery von Google drin das habe ich jetzt raus genommen und nun geht’s.
    Also vielen vielen dank für die schnelle und kompetente Hilfe :):)

    ich habe nun nur eine [color=rgb(40,40,40)]jQuery[/color] Datei ladenlassen und aus der [color=rgb(40,40,40)]overall_header.tpl [/color]die css und js Dateien ausgeklammert
    die style css Dateien sind soweit ich das sehe verschiedene, nun wird eigentlich alles aus der [color=rgb(40,40,40)]javascript.php[/color] geladen der Inhalt der Datei lautet wie folgt

    Nun funktioniert schon mal die jquery.fancybox.css

    Aber die fancybox geht immer noch nicht. Es passiert einfach nichts der URL ändert sich zwar auf #inline1 und wen ich
    display: none;
    raus nehme funktioniert auch die Sprung Marke,

    es muss ja an js Ligen.

    So langsam bin ich überfragt :unsure:

    Es hat leider nicht funktioniert
    Die j[color=rgb(40,40,40)]avascript.php[/color] ist bei mir irgendwie nicht vorhanden, und wen ich es in den overall_footer schreib geht’s auch nicht ich hab auch schon den Header und Content open … getestet

    [color=rgb(40,40,40)]Also ich geh noch einmal genauer ins Detail[/color]

    Die fancybox Daten Ligen bei mir in den Ordnern

    Code
    /fancybox/lib
    /fancybox/source


    [color=rgb(40,40,40)]Dass was ich in die eigene Seite schreibe sieht wie folgt aus[/color]

    Code
    <a class="fancybox" href="#inline1" title="test">Inline</a>
    
    	<div id="inline1" style="width:400px;display: none;">
    		<h3>test</h3>
    
    			hallo test


    [color=rgb(40,40,40)]Nun muss ich irgendwo noch folgendes eintragen[/color]

    Hallo ich hab folgendes Problem:
    Ich will auf einer eigenen Seite in TekBASE eine Fancybox einbinden,
    Dazu habe ich den Code erst einmal mit einem html Dokument getestet.
    Dort geht auch alles, nur wen ich den Code in eine eigene Seite einfüge geht’s nicht mehr.
    Der Pfad zu den Bildern, css und js Dateien ist tekbase/fancy
    Die Bilder werden auch angezeigt daher kann es am Pfad nicht Ligen
    hier mal ein verkürzter Code

    danke hat super funktioniert ,


    ich würde nun aber gerne noch einen Befehl bei Kunde löschen hinzufügen. Dafür habe ich nach


    userdel den Befehl hingemacht, aber dies ging leider nicht:(. Ich hoffe ihr könnt mir nochmal helfen


    (CFrankenstein die kleine Anmerkung zum Thema Scriptklau war ganz amüsant ^^)

    TekBASE Skript Änderung




    Hallo ich wollte mal fragen ob es irgendwie möglich ist, das


    wen ich in TekBASE einen Server installiere, das dann auf dem root Server


    gleich noch ein anderes Skript parallel ausgeführt wird wo ich gemacht habe,


    z.b Datenbank Backup etc…




    Ich denke mal das sollte kein Problem sein da die Befehle „wget


    …“ etc. Auch ausgeführt werden, und nur die variablen übermittelt werden, daher


    denke ich man kann auch einfach einen zweiten Befehl mit einbringen




    Ich will Jets nur nicht in den TekBASE skripten rumpfuschen


    daher frage ich lieber :rolleyes:


    Ich hoffe ihr versteht was ich meine :)

    Ich hatte das Problem gans am Anfang in der beta, bis ich herausgefunden habe das es am mod light (war zumindest bei mir so.) Daher würde ich es einfach mal mit den Sandart Start Scripten probieren






    Classic Casual:




    Code
    srcds -game csgo -console -usercon +game_type 0 +game_mode 0 +mapgroup mg_bomb +map de_dust




    Classic Competitive:

    Code
    srcds -game csgo -console -usercon +game_type 0 +game_mode 1 +mapgroup mg_bomb +map de_dust




    Arms Race:




    Code
    srcds -game csgo -console -usercon +game_type 1 +game_mode 0 +mapgroup mg_armsrace +map ar_shoots




    Demolition:




    Code
    srcds -game csgo -console -usercon +game_type 1 +game_mode 1 +mapgroup mg_demolition +map de_lake




    oder wen ihr sie als Option in tekbase einfügen wollt dann (Startparameter von sata1)


    Startskript:


    Code
    ./srcds_linux -game csgo +map gsmap -maxplayers_override gsplayer -ip gsip -port gsport +sv_password gspasswd -tickrate gstick -tv_maxclients 5 -usercon


    Variable 1 Classic Casual


    Code
    +game_type 0 +game_mode 0 +mapgroup mg_bomb

    Variable 2 Classic Competitive


    Code
    +game_type 0 +game_mode 1 +mapgroup mg_bomb

    Variable 3 GunGame


    Code
    +game_type 1 +game_mode 0 +mapgroup mg_armsrace




    Variable 4 Demolition


    Code
    +game_type 1 +game_mode 1 +mapgroup mg_demolition

    ok danke dann hab ich das auch verstanden aber wie downloadet er dann das update wen steam nicht installiert ist?


    ach ja und wegen 4


    das geht


    man muss sich nur einmal manuell mit dem Sicherheitcode einloggen und dann ist der Account verifiziert


    und man kann sich immer ganz normal mit


    Login User Passwort


    einloggen


    die frage ist nur warum sollte man das aktivieren wen man einen leeren steam acc dazu verwendet :D

    ja das heißt wahrscheinlich falscher mod das liegt evtl daran das




    man bei diesem mod




    statt


    Code
    +mapgroup mg_allclassic




    Code
    +mapgroup mg_bomb




    einfügen muss


    einfach mal testen

    Also ich hab mir das mal so durchgelesen und muss sagen das ist theoretisch alles gut so aber








    1.Wen man das mit der sh Datei macht dann muss auf alle Fälle die in proftpd versteckt werden da sonst die Kunden für eine kurze Zeit die Datei downloaden können und da stehen halt alle Login Daten








    2. so wie ich das lese muss immer Steam installiert sein








    3. auch wen Steam Guard deaktiviert ist lässt Steam immer nur ein Login zu das heißt wen jetzt einer auf update klickt und ein anderer 1 min danach und das Update vom ersten ist noch nicht fertig wird er aus Steam rausgeworfen und es wird nicht fertig geupdatet (ist zumindest bei mir so)








    4. man kann den Steanm Guard auch an lassen man muss halt nur den root Server in Steam verifizieren dies macht man mit








    Code
    STEAMEXE=steamcmd ./steam.sh
    Code
    Login Username Passwort

    Nun erhält man eine E-Mail mit dem Sicherheitscod








    dann einfach nochmal








    Code
    Login Username Passwort Sicherheitscod

    und schon ist man eingeloggt und der root ist in Steam verifiziert








    Sory wen ich mich irre


    ich las ich mich gerne eines Besseren belehren denn ich bin ja kein Experte^^