GS Start durch Bash Datei

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hey Teklab Frends,




    ich weis jetzt nicht genau ob das ein Bug is der noch gefixs werden muss oder nicht aber ich bekomme keine GS zum laufen durch denn Windows Deamon!




    Auf dem Server selber läuft alles ohne Probleme da hab ich eine start.bat mit folgenden Inhalt:


    [php]@ECHO OFF


    SET BINDIR=%~dp0


    CD /D "%BINDIR%"


    "D:\Java\jre7\bin\java.exe" -Xincgc -Xmx2G -jar craftbukkit.jar


    PAUSE[/php]


    Habe auch im Start Skript im Tekbase denn Code sowie nur "start.bat" gemacht aber er startet nicht!




    Vielleicht wisst ihr mehr! :D




    Im Zuge meiner Skript Bastellei bei CSGO ist mir das gleiche aufgefallen ich bekomme die Windows Game Server nicht zum Starten!




    Was mir noch aufgefallen ist ist das im WebFTP Bash Dateien (.bat) nicht angezeigt werden! Wenn dies ein Fehler ist dann Poste ich dies noch im Bugtracker!




    Ach und zum Start Skript von CSGO wenn jemand verschiedene hat würde ich die mir gerne mal ansehen denn ich selber raff noch net die ganzen CS Befehle die jeder CS Freak schon aus dem FF kennt! :D (Bsp.: -game csgo +map gsmap -maxplayers_override gsplayer -ipgsip -port gsport +sv_password gspasswd -tickrate gstick -tv_maxclients 5 -usercon -autoupdate -retry usw die im Start Skript rein müssten)




    Grüße


    FreeFun ^^

  • Das Zauberwort heißt neuer Windows Daemon ;) diesen einfach neu downloaden, drüberkopieren und im Spiel eine my_start.bat anlegen mit dem Inhalt von deiner start.bat.




    In der my_stop.bat dann auch einen stop Befehl.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Nein das kann nicht sein machen sie mich nicht Fertig! 8|




    Ich habe doch erst denn neuen Deamon runtergeladen! :S


    • Executor.exe 6.10.12
    • FTPServer.exe 1.10.12
    • WinServer.exe 6.10.12

    Wie kann ich bei Updates Jeglicher art hier auf dem Laufenden Bleiben? :?:

  • Beim Windows Daemon wenn es wichtig ist stellen wir dies als News siehe hier Forum.


    Windows Daemon Update 06.10.12

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Jup das hatte ich gesehen!




    Puh ^^ Der Deamon war doch UpToDate! :thumbsup:




    Hab noch mal bisstel rumgefuscht und siehe da es geht! Es hing an denn Einstellungen beim Kunden! Im Start Skript war die bat definiert nur nicht in denn Einstellungen!




    Bei der stop.bat bräuchte ich aber mal paar Ratschläge denn ich wüsste net wie ich denn Minecraft Server Stoppen könnte außer mit "taskkill und Fenster Name"! :?:

  • taskkill und die prozessid sollte auch gehen.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png