GS installation steht seit tagen !!

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo,







    ich habe einen Kunden eingerichtet etc.. nach der einrichtung von einem Game Server steht der seit tagen in "installation läuft" wo dran kann es liegen bzw. wie bekomme ich die INFOs was los ist damit ?




    Vg




    Mazze

  • geht mal in denn root und dann cd /home/scripte




    und da




    ./games


    ./tekbase




    und dann schau mal ob weg ist.

    Freut euch, der sata1 ist wieder da.^^




    Ich bin nicht online, aber ihr wollt was wissen von mir. Dann schreibt mir eine Mail per Pn hier im Forum.

  • /home/skripte/tekbase 18




    was kommt dort als Zahl angezeigt? Ich denke mal es ist TekBASE 5.5 und die TekBASE 6.0 Skripte diese müsste gegen die TekBASE 5.5 Skripte ausgetauscht werden. Bitte kurz per Email melden, falls die nicht mehr vorhanden sind.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • /home/skripte/tekbase 18




    was kommt dort als Zahl angezeigt? Ich denke mal es ist TekBASE 5.5 und die TekBASE 6.0 Skripte diese müsste gegen die TekBASE 5.5 Skripte ausgetauscht werden. Bitte kurz per Email melden, falls die nicht mehr vorhanden sind.


    ich habe dort nur tekbase stehen keine zahl mehr. nutzen tue ich aber tekbase 5.5 steht im web interface !!!




    und in den logs steht das es doanload und installed ist OK !!!

  • Dann uns eine kurze Email senden wir schicken dann den Link zu den TekBASE 5.5 Skripten zu. Denn die 6er Skripte laufen nicht mit dem TekBASE 5.5

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Scotchs Email wurde bereits beantwortet ;) Ein Upgrade auf 6.0 ist kostenlos, da er noch Game oder Streamserver zu kaufen wollte.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • /home/skripte/tekbase 18




    was kommt dort als Zahl angezeigt? Ich denke mal es ist TekBASE 5.5 und die TekBASE 6.0 Skripte diese müsste gegen die TekBASE 5.5 Skripte ausgetauscht werden. Bitte kurz per Email melden, falls die nicht mehr vorhanden sind.


    Sorry dass ich den alten Thread ausgrabe.


    Was für eine Zahl sollte denn ausgegeben werden? Bei mir ist es 632.


    Bei jeder neuinstallation eines Gameservers bleibt dieser bei "Installation läuft" hängen. Zumindest steht es im Kundeninterface. Laut Log wurde das Image aber installiert.


    Habe jetzt schon mehrfach die Skripte neu drüberkopiert, komme aber immer wieder zum selben Ergebnis.


    Könnte vielleicht jemand schritt für schritt erklären was zu tun ist?






    Gruß Bowshock