Spiele zum Imageserver von Teklab hinzufügen

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hey ist es irgentwie möglich spiele zum imageserver von Teklab einzufügen ?


    da auf dem server noch ein zwei wichtige spiele fehlen für mich ^^

  • Hallo Minze,




    auf den TekLab Imageserver nicht, kannst Ihn diese aber bestimmt zuschicken mit den Spiel-Parametern.




    Ansonsten ein zweiten Imageserver eintragen (deinen) und dort die zwei Spiele hochladen.




    Adminbereich -> Setting Module -> Einstellungen -> Imageserverpfad 2 angeben.

  • ich hab nen imageserver gefunden wenn ich diesen aber eintrage werden mir die sachen nicht angezeigt


    naja bin auch neu bei teklab und kenne mich noch nicht richtig aus xD vieleicht kann mir ja auch einer helfen brauch nur Craftbukkit und Tekkit

  • Wie ich schon in einem Windows Beitrag schrieb, einfach als Download bereitstellen, uns den Link senden und wir übernehmen es dann. Alles kein Problem.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Okay seh ich mir heute vormittag an.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Beide Tekkit und bukkit wurden nun der minecraft.tar hinzugefügt. Einfach das hier im Forum genannte Startskript verwenden (liegt dem Minecraft Image bei) dort können dann via Kundenbereich die Mods gewechselt werden.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png