Schwammige Anleitung per E-Mail :)

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo alle miteinander :)




    Das ist ein echt gut gemeinter Rat für die Anleitungsmail die man bei der Bestellung erhält.






    1. Es steht wirklich NIRGENDS richtig (oder ich bin blind) das man die URL an service@teklab.de senden muss.


    Ich hatte das nur durch den Live/Chat-Support gesagt bekommen.




    2. Das man die Paypal Zahlung selbst tätigen muss, ist auch nirgends geschrieben :)


    Ich war sehr verwundert warum das nicht voll automatisiert abläuft, habe es aber dank dem Live/Chat-Support erfolgreich


    herausgefunden und sofort überwiesen.








    Ansonsten bin ich gespannt, wie TekBase funktioniert :)








    Viele Grüße,


    David Mund

  • 1. Einmal direkt in der Email




    Zitat

    Nachdem Sie alles laut Anleitung installiert und die admin.php aufgerufen haben, wird Ihnen ein "Lizenz Error" angezeigt. Damit wir Ihre Lizenz freischalten können, benötigen wir von Ihnen den Browser-Link zur admin.php.


    und einmal direkt im WIKI


    http://teklab.de/wiki/index.ph…Article&articleID=2#Login




    2. Zu der Zahlung, sollte sich kein Popup Fenster öffnen, so senden wir den Paypal Link separat zu. ;)




    Wir hatten heute Vormittag leider einige Termine außer Haus. Die Emails von gestern ab 22Uhr werden jedoch gleich abgearbeitet.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • In der E-Mail selbst habe ich nicht erfahren, das ich die url an service@teklab.de schicken soll :D


    Daher war ich so schlau einfach auf "antwort" zu drücken, was natürlich an shop@teklab.de ging (Glaube so hieß die adresse).






    Ansonsten danke für die schnelle antwort!


    (Habe die paypal überweisung schon getätigt und auch die url schon gesendet)








    Viele Grüße,


    David Mund

  • Ob nun shop@ oder service@ ist dabei egal das kommt alles bei uns an ;) Lizenzkey sollte nun auch draußen sein.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • wäre es nicht schlau das mann bei der Bestellung wie bei Teklab nicht gleich ein Kunden Login mit einrichtet Automatisch?


    Wäre Zeitsparend für beide Seiten oder nicht?

  • Das ist leider nicht möglich. Gerade, weil im Kundenbereich die TekBASE Version zum download steht und man dort seine Lizenz verwalten kann.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Dan hätte ich auch eine Lösung die Solange zu entfernen bis Sie zb den Kunden das Verwalten von der Lizenz und Runterladen von Teklab mit ein Klick Freizuschalten