Protected images addons und co

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo Community,




    wie handhabt ihr das mit den Protected Images wie tragt ihr z.b. eure Images ins Tekbase ein?


    welche Dateien gehören unbedingt geschützt?


    wie haltet Ihr eure Addons und Mods aktuell?


    und wie handhabt ihr CS:GO mit den mapgroups?




    habe mit dem csgo Server nur probleme ....




    lg. markus

  • Hallo


    markus,




    ähnlich wie bei CS: Source und anderen Spielen die Protected benötigen. Pflicht bei Addons sind immer bei solchen Spielen ESL-Plugin und zBlock (zblock gibt es noch nicht bei CS:GO) Diese Updaten sich automatisch. Configen wie ESL-Settings Updaten sich auch durch das ESL-Plugin automtaisch. Und halt die extra Map bei CS:GO für die ESL.






    Zu den Mapgroups eigentlich einfach alle _se Maps mit automatisch exec der ESL-Settings.

  • was gehört alles bei den Protected geschütz und welche freigegeben bin gerade am Images bauen wenn alles so hinhaut wie ich es brauche kann ich heute abend alles fertig eintragen.






    und zu den addons allgemein bezogen: Wie haltet Ihr die Addon und Mod Images aktuell zb das mani admin plugin für die Public server oder zb WorldGuard bei minecraft wie haltet ihr da die images auf den neuesten stand ?




    Lg. Markus

  • hallo,




    ich schaffe es nicht den protected modus bei den source games zu installieren tekbase bietet es mir im kunden interface nicht an




    bei cod4 lässt er es zu aber bei cs csz css csgo tf2 bekomme ich den punkt protected modus aktivieren nicht angezeigt alles spiele sind gleich wie cod4




    hat wer von euch eine idee ?




    lg.




    Markus

  • Also das Spiel csgo-p muss auch die Option protected haben. Der Gameserver des Kunden muss auch die Option protection Mode: Ja haben.




    csgo: Protection Mode Spiel: Nein


    csgo-p: Protection Mode Spiel: Ja




    Wenn im Kundenbereich das Protected Aktivieren gar nicht erst angezeigt wird ist was in der Spieleliste falsch eingestellt oder der Gameserver hat eben die Option nicht auf Ja.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Dann mal bitte den Admin Login senden, sagen welcher Kunde verwendet werden soll ich schau mal rein.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Hallo Herr Frankenstein,




    der protectet-mod geht zwar wenn ich ihm das spiel zu buche. Ein denkfehler von mir, hätte eigentlich gedacht das der protectet mod auch fürs game switch funktioniert.




    dem ist aber wie es aussieht nicht so nur für das Spiel was er ursprünglich bestellt hatte bei mir COD 4 als test.




    Gibt es eine möglichkeit den Protectet modus für GameSwitch spiele zu aktibieren ?




    Ich wollte meinen Kunden die Möglichkeit geben zwischen spielen zu tauschen die verfügbar sind,vor allem wenn der Protectet-Modus verfügbar ist das sie diesen installieren können.






    Lg. Markus

  • Müssten wir erst einmal durchtesten, sollte generell jedoch machbar sein.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png