Keine Server-IP bei Gameserverinstallation + L4D kann nicht gestartet werden

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo,


    hab seit neuestem das Problem das ich keine weiteren Gameserver installieren kann, da ich keine Server-IP auswählen kann.. Habe vorher schon 2 Gameserver installiert, da hat es auch einwandfrei funktioniert...


    Wollte Left 4 Dead neu installieren da er es nicht laden wollte, und nun kann ichs nicht wieder installieren. Kein Spiel in der Spieleliste kann ich neu installieren, weil ich eben keinen Server auswählen kann.


    Irgendwelche Ideen?




    MfG


    Holylon

  • Ah warum auch immer das auf 0 zurückgesetzt wurde.... danke! Nun hab ich aber das Problem, wenn ich meinen neuen Gameserver speichern will, kommt das: "Der Server ist offline oder der Port ist nicht erreichbar!"... Woran liegt das nun?

  • Linux oder WIndows? Daemon oder SSH Keys was wird als Verbindungsart genutzt?

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Der Port ist auch richtig und der User-webi ist auch nicht für SSH gesperrt? Ansonsten mal kurz den Adminlogin senden ich schau dann nach ob etwas verstellt ist. Falls nicht, so müsste auf dem Root geprüft werden, ob vielleicht SSH nur für bestimmte User erlaubt ist.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Dann sollte der Fehler, dass der Server nicht erreichbar ist nicht kommen. ;) Ansonsten versuch es mal mit einem neuen User kd10001 ob es mit diesem geht. Wenn nicht stimmt etwas anderes nicht wie z.B. die SSH Config dazu am besten mal /var/logs durchsehen was zu der Zeit passiert, wenn man einen Gameserver auf dem Root anlegen will.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • /var/logs/auth denke ich mal.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png