AutoDJ verschluckt sich

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo zusammen,




    ich nutze tekbase 6 mit shoutcast1 autodj2.x wenn der Autodj auf Sendung ist kommt es vor das er sich verschluckt, will heissen die Musik spult wie beim Cassettenrekorder schnell vor und dann kommt der nächste Titel es kann auch passieren das mehrere Titel hinterinander vorgespult werden. Zunächst dachte ich es wären kaputte Musikstücke, aber er macht es immer häufiger kann also nicht an den Musikstücken liegen. Weiss jemand einen Rat?







    LG Dirk

  • Was steht den in den Logs ?


    Bisher hatte ich das 1 mal gehabt, dort waren die MP3 Files falsch gesichert mit ner falschen Hz Zahl

  • Was ist das für ein Rootserver oder VServer? Wenn er sich verschluckt, könnte es vielleicht an einer zu hohen Auslastung der Netzanbindung liegen oder vielleicht auch an einer zu hohen Auslastung der CPU.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png