Bugfix updates

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Wieso finde ich die Bugfix Updates nicht?




    also ich habe hier glaube ich JEDEN button schon angeklickt, aber ich kann sie nicht finden.




    die bugfix sollen ja im Kundenbereich sein. Aber, ......


    .... wie komme ich dort in den kundenbereich rein?

  • Email mit aktueller Anschrift an service@teklab.de senden anderfalls mich per PN anschreiben. Heute erscheint noch ein Bugfix dieses beinhaltet alle älteren Bugfixes.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png