Beiträge von w-b-i

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.

    habe einen Battlefield 1942 Server erstellt mit dem Tekbase Image.




    Nur leider lässt sich dieser nicht starten. es kommt die meldung:




    Der Gameserver konnte nicht gestartet werden!


    Kann da wer weiter helfen?




    Weil seid heute das spiel als gratis download von orgin angeboten wird. wollte ich einen server hosten zum daddeln.

    Wieso finde ich die Bugfix Updates nicht?




    also ich habe hier glaube ich JEDEN button schon angeklickt, aber ich kann sie nicht finden.




    die bugfix sollen ja im Kundenbereich sein. Aber, ......


    .... wie komme ich dort in den kundenbereich rein?

    Thema kann geschlossen werden.




    Habe es mit dem FreeCommander gemacht.




    Asche auf mein Haupt, habe das Programm schon ewig auf dem System installiert aber nicht genutzt.


    Man nutzt manches eben so selten, das es in vergessenheit gerät. ;(

    grrrr. ich denke ich habe den fehler gefunden.




    weil die mapnamen alle in kleinbuchstaben geschrieben sind, werden sie nicht erkannt.




    gibt es einen möglichkeit, das der server die mapnamen egal klein oder groß einliest.?






    weil über 200 mapnamen. ......

    hi ho Leutz




    Ich habe mir für UT2004 die Mapicons für die Status anzeige erstellt.




    Im Tekbase Verzeichnis images/mapicons habe ich ein Verzeichnis utiv angelegt und die Map-Icons da hinein geladen.


    Aber die Status anzeige zeigt keines der Bilder in der Anzeige an.




    edit:


    Wenn es läuft, stelle ich die Mapicons für UT2004 für Euch wieder zum Download zur Verfügung.