Kleine Frage Thema Teamspeak 3

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hey Leutz,




    Hab mal wieder eine Frage, da ich nicht weis ob dies Ãœberhaupt geht.




    Es geht Darum.


    Ein Kunde von mir hat einen Teamspeak 3 Kunde xy mit Eigenen Kundenlogin nartürlich. Dieser Kunde hat nun seine Radio an einen anderen Weiter gegeben.




    Nun habe ich dem Neuen Kunden einen Eigenen Kundenlogin gemacht. Jetz meine Frage wie bekomme ich den Teamspeak 3 Server von Kunde Müller in das Webinterface von Kunde Maier. Ohne ihn zu Löschen und neu Aufzusetzen. Da der Neue Kunde Alle Moderatoren User usw Ãœbernommen hat.




    Da er den Teamspeak nicht Neu machen will Frage ich mal hier nach.




    Gruß Marcel

  • die Teamspeakserver sind "eigentlich" Kundennummergebunden. Im Großen und Ganzen legt er soweit ich weiß das aber nur im Kundenpanel so fest, dass es auch zu dem Kunden gehört. An Deiner Stelle würde ich die SQL-Datenbank von Tekbase näher betrachten und die ID des Kunden unter dem in Frag ekommenden TS3 eintragen - mehr als schiefgehen kann es nicht *g

  • DAs habe ich mit einem anderen TS schon Versucht.




    Es ging Schief.


    Also der teamspeak war zwar online aber man konnte in ihm WEBI nicht mehr starten weder noch stoppen.

  • teklab_voiceserver dort den Voiceserver suchen und die memberid durch die des neuen Kunden ersetzen. Das sollte für TS 2&3 funktionieren, da diese keine /home/kunden Verzeichnisse benötigen.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Ah Okay dann Danke ich euch Beiden.


    Dachte du meinst des Anders