Gameserver läst sich nicht starten auf ein gewissen root

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Guten Tag, ich habe problem und zwar habe ich 3 roots. 2 roots funktionirt das installiren ohne probleme. Aber bei einen root passirt nix. es kommt kein error. nun in log zeigt er an:






    Zitat

    Fri Aug 17 21:39:45 UTC 2012 - Game /home/sec284/server/css_9440-p/css was stopped


    Fri Aug 17 21:39:46 UTC 2012 - Game /home/sec284/server/css_9440-p/css cant be started (./srcds_run -game cstrike +map de_dust2 -maxplayers 12 -ip *zensirt* -port 27015 +sv_password pcw -tickrate 67 -debug -autoupdate)

  • su user-webi


    screen




    geht screen oder kommt eine Fehlermeldung? Wenn Fehlermeldung, dann oben auf WIKI gegen bei Fragen und Antworten gibt es einen Hinweis. Zwecks Rechte setzen.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Wenn ich das mache kommt:


    Cannot open your terminal '/dev/pts/0' - please check.






    //edit




    Habe der datei rechte geben nun klappt screen der befehl wider.






    //edit 2




    Er start den server immer noch nicht.

  • welche Fehlermeldung bekommst du?






    welches OS läuft auf dem Server?






    schon mal mit dem Kunden Login direkt am


    Server versucht den srcds zu starten?










    p.s. -tickrate gibt es nicht mehr wird standartmäßig auf 66 gesetzt.

  • Server basiert auf Linux Debian. Bis auf oben beschrieben bekomme ich nix weiters. Ich kann Server weder Starten noch Stopen, habe schon mit neuinstallation versucht.

  • du hast pn

    Freut euch, der sata1 ist wieder da.^^




    Ich bin nicht online, aber ihr wollt was wissen von mir. Dann schreibt mir eine Mail per Pn hier im Forum.