utiv Status Anzeige

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • hi ho Leutz




    Ich habe mir für UT2004 die Mapicons für die Status anzeige erstellt.




    Im Tekbase Verzeichnis images/mapicons habe ich ein Verzeichnis utiv angelegt und die Map-Icons da hinein geladen.


    Aber die Status anzeige zeigt keines der Bilder in der Anzeige an.




    edit:


    Wenn es läuft, stelle ich die Mapicons für UT2004 für Euch wieder zum Download zur Verfügung.

  • grrrr. ich denke ich habe den fehler gefunden.




    weil die mapnamen alle in kleinbuchstaben geschrieben sind, werden sie nicht erkannt.




    gibt es einen möglichkeit, das der server die mapnamen egal klein oder groß einliest.?






    weil über 200 mapnamen. ......

  • http://www.pcwelt.de/ratgeber/…en-umwandeln-1206827.html




    ;) Gibt auch noch andere Programme in welchen man sagen kann, dass alle Dateinamen klein geschrieben sein sollen.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Dann folgendes




    http://konsumer.wordpress.com/…/bash-von-gross-zu-klein/




    Ansonsten google.de zum Beispiel: linux bash dateinamen ändern kleinschreiben

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Thema kann geschlossen werden.




    Habe es mit dem FreeCommander gemacht.




    Asche auf mein Haupt, habe das Programm schon ewig auf dem System installiert aber nicht genutzt.


    Man nutzt manches eben so selten, das es in vergessenheit gerät. ;(