MW 3 Image

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo




    ich will auf unserem vServer gerne einen MW3-Server zum laufen bringen. Damit das ganze narrensicher ist, soll das ganze über ein WI zu steuern sein; wir haben einige im Clan denen ich nicht zutraue eine SSH-Console zu verwenden. Deshalb bin ich bei Tekbase gelandet.


    Kann mir jemand von euch ein Linux-MW3-Image zur Verfügung stellen? Damit würdet ihr mir sehr weiterhelfen...




    mfg Peter

  • Ein image kannst du dir selbst erstellen weil man da ja auch nur machen kann wenn man das Spiel besitzt. Man muss lediglich das komplette Spiel so wie es bereits auch läuft in eine zip datei packen für Windows und dann auf den Imageserver kopieren.

  • Moin,




    da wirst du leider vergebens drauf warten. Wenn du ein wenig im Internet suchst, wirst du herrausfinden das es keine Files für Linux gibt, auch keine geben wird.


    Leider weis ich nicht mehr genau warum es keine Linux files geben wird, aber das wird man nachlesen können.




    Somit hast du aktuell nur die Möglichkeit den Windows Agent von Teklab zu kaufen bzw. zu mieten und dann alles unter einem Windows Server laufen zu lassen. Dafür dann aber am besten gleich einen Windows Root server benutzen.




    grüße,


    K0ssi

  • Hallo,




    1.) Da es um das Image geht nochmal mein Senf dazu :) Du kannst dir das Spiel direkt über Steam herunter laden, so wie du es bei Css, Cs etc. machen kannst ;)




    2.) wie meine vorredner schon sagen werden keine Linuxfiles herauskommen zwar sollte dies mal geschehen aber leider nur eine gerüchteküche und ja nun steht es wohl fest, denn der Release ist ja schon ein bissl her :)




    Ich empfehle es absolut nicht via Mono, Wine etc. zu machen habe es nur mit Wine getestet und es lief auch aber erstmal dahin kommen erwartet doch viel Know-How auch wenn es genügend Anleitungen gibt sind diese meine Meinung nach nicht ganz so schön und musste mich selber durch 3 Tuts quälen um alles hinzubekommen und habe dementsprechend mein eigenes geschrieben was auch zu 99% funktioniert :D...




    Dennoch würde ich spezial dafür einen Windoofroot empfehlen !

    Gerne helfe ich jeden aber bedenkt meine Zeit ist auch begrenzt und sollte nicht als selbstverständlich angesehen werden :) Kontaktdaten stehen auf mein Profil ;)

  • Dennoch würde ich spezial dafür einen Windoofroot empfehlen !




    Da stimme Ich dem nur zu.


    Hab selber auch Windows Server.

    Mit freundlichen Grüßen
    Christian Milbratz

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    TekLab Kundennummer: 11447


    Online-NET | Inh. Christian Milbratz |
    E-Mail: milbratz |at| online-net.eu | Website: www.online-net.eu

  • vielen Dank für die zahlreichen Antworten, auch wenn es leider nicht ganz das ist, was ich hören wollte ;-D




    blubber: wenn es bei dir (zu 99%) funktioniert, dann könntest du mir das doch als Image zusenden, oder? Oder vielleicht die 3TUTs verlinken, die dich zur Lösung gebracht haben... denn TUTs gibt es ja etliche, doch viele sind Unfug, da es so nicht geht.






    Ist euer einziger Rat mir einen neuen Server zu holen? Ich habe nun mal einen linux-server, auf dem andere Programme hervorragend laufen; soll ich das wirklich alles aufgeben um mir einen Windowsroot zu holen? Gibt es da keine bessere / kostengünstigere Lösung?