[Fehler melden] store_details_1.tpl

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Guten Morgen,




    ich weiss nicht genau ob dies hier rein passt, aber fand leider nichts besseres.




    Undzwar habe ich in der store_details_1.tpl ein Fehler entdeckt.




    Folgenden Code betrifft dies




    [php]<tr><td colspan="2"><br><br><input type="text" name="moneytotal" style="color:#007eff;border:0px solid;background:none;width:300px;" value="'._SHOPALLPRICE.' '.$box_prodallprice.' '._TAX.'"></td></tr>


    [/php]




    Laut dem Code ist es ein Eingabefeld und tatsache kann man das Feld bearbeiten, wo der Preis inkl. Mwst. steht, jedoch ohne Erfolg.




    Man sollte dies aber so schreiben




    [php]<tr><td colspan="2"><br><br><input name="moneytotal" type="text" style="color:#007eff;border:0px solid;background:none;width:300px;" value="'._SHOPALLPRICE.' '.$box_prodallprice.' '._TAX.'" readonly></td></tr>


    [/php]




    Das readonly verhindet, das was verändert werden kann.




    Ist zwar kein großer Fehler der den Preis verändet, aber sieht trotzdem doof aus, wenn man da in dem Feld reinschreiben kann.




    Hoffe, das ich ein wenig helfen konnte und bin mal gespannt ob dies vielleicht umgesetzt wird in einem der nächsten Bugfixes.






    Grüße Devastation Hosting

  • Nächstemal bitte direkt im Bugtracker posten ;) aber es wird gleich abgeändert danke.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png