Beiträge von Devastation Hosting

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.

    Guten Morgen,




    ich weiss nicht genau ob dies hier rein passt, aber fand leider nichts besseres.




    Undzwar habe ich in der store_details_1.tpl ein Fehler entdeckt.




    Folgenden Code betrifft dies




    [php]<tr><td colspan="2"><br><br><input type="text" name="moneytotal" style="color:#007eff;border:0px solid;background:none;width:300px;" value="'._SHOPALLPRICE.' '.$box_prodallprice.' '._TAX.'"></td></tr>


    [/php]




    Laut dem Code ist es ein Eingabefeld und tatsache kann man das Feld bearbeiten, wo der Preis inkl. Mwst. steht, jedoch ohne Erfolg.




    Man sollte dies aber so schreiben




    [php]<tr><td colspan="2"><br><br><input name="moneytotal" type="text" style="color:#007eff;border:0px solid;background:none;width:300px;" value="'._SHOPALLPRICE.' '.$box_prodallprice.' '._TAX.'" readonly></td></tr>


    [/php]




    Das readonly verhindet, das was verändert werden kann.




    Ist zwar kein großer Fehler der den Preis verändet, aber sieht trotzdem doof aus, wenn man da in dem Feld reinschreiben kann.




    Hoffe, das ich ein wenig helfen konnte und bin mal gespannt ob dies vielleicht umgesetzt wird in einem der nächsten Bugfixes.






    Grüße Devastation Hosting

    Guten Tag,




    undzwar habe ich ein kleines Problem bei dem Shopsystem.




    Wenn ich auf eine Produktkategorie klicke und dann ein Artikel auswähle und auf KAUFEN klicke, dann leitet er mich auf den Link : modules.php?name=shop




    Aber bei dem Link : modules.php?name=shop ist es komisch, weil der Inhalt leer ist, laos ich kann nicht anklicken ZUR KASSE oder so.




    Und wenn ich dann auf Warenkorb klicke, befindet sich kein Artikel im Warenkorb. Link zum Warenkorb : modules.php?name=store&op=basket




    Was kann daran falsch sein ?






    Mit freundlichen Grüßen




    Devastation Hosting

    Nein ist es eben nicht ( kein Text was im Adminbereich definiert ist )




    Ich habe dies in die overall_header.tpl geschrieben.




    Und ich brauche den PHP Code oder sonstiges damit da wo der Beispieltext stand, dann die News stehen und wenn ich auf einem anderen Button klicke, das dann auch an der selben Stelle die Artikel sind.




    Also Contentbereich oder auch Inhalt genannt.

    Ich verstehe leider nur Bahnhof ;)




    Also hier der Link : http://www.devastation-hosting.com/index.php




    In dem Contentbereich steht derzeit das " Hier wird dann der Inhalt sein "




    Also als Code dies hier




    Code
    <td width="800" align="center" valign="top"></a>[img]http://www.devastation-hosting.com/themes/dehosting/bilder/trennlinie.png[/img]
    
    
    Hier wird dann der Inhalt sein</td>




    Was muss ich da genau rein schreiben.




    Das mit Sandwich ist ja gut erklärt, jedoch verwirrt es mich.

    Ich kann da leider nicht ganz folgen.




    Also das steht in meiner box_content.tpl




    [php]<div align="justify" style="padding-top:10px; padding-bottom:10px;">


    <?php echo $box_text; ?>


    [/php]




    Habe dies bereits versucht so einzufügen in die overall_header.tpl aber leider wurde nichts angezeigt.




    Ich bin da noch sehr Anfänger im Bereich Coding von sowas.

    Danke für die schnelle Antwort und das um die Uhrzeit ;)




    einiges ist noch offen.




    Was genau muss darein ?




    Möchte ja das die News, die Artikel, etc. daangezeigt werden. Vielleicht nennst du mir mal ein Beispiel, was da genau stehen kann.




    [php]<?php if ($name == "WAS_KOMMT_HIER_REIN"){echo '


    HIER DER CONTENT REIN ( muss da auch was rein


    ';}?>[/php]




    Danke im vorraus ;)

    Guten Morgen,




    undzwar habe ich da ein kleines Problem. Habe vor kurzem ein Design erworben und möchte dies verändern.




    Jedoch ist es halt so .....




    overall_header.tpl ( alles was oben ist )


    overall_footer.tpl ( alles was unten ist )




    und dazwischen ist der der Content für den Inhalt also News, Artikel, etc ....




    Ich weiss das die Dateien box_content.tpl, box_content_open.tpl und box_content_close.tpl damit zu tun haben aber die möchte ich nicht verwenden.




    Ich möchte nur die Dateien overall_header.tpl und overall_footer.tpl verwenden.




    Also meine Frage ist, wie heisst der Code damit ich den Contentbereich in meine overall_header.tpl einfügen kann.




    Das ist der Bereich für den Contentbereich.







    Meine Frage halt, was muss darein, damit die News, Artikel, Impressum, etc. alles da angezeigt wird.




    Hoffe mir kann jemand helfen.