CS:GO in Teklab einbauen

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo,




    ich habe schon mehrfach versucht mein Image ins Teklab einzubauen, ich scheitere aber jedes mal siehe Link: https://teklab.de/support/germ…_strike_global_offensive/ leider komme ich mit den Antworten in meinem Beitrag leider auch nicht weiter. Kann es wirklich so schwer sein zu versuchen zu erklären und zwar Schritt für Schritt wie man ein Spiel korrekt einpflegt? Im übrigen Hilft die Wiki auch nicht weiter weil CS:GO einen ganz andere Pfade aufweist bsp: /home/w001/server/css27015/css/cstrike/ und ich komme einfach damit nicht klar, es in Teklab zu integrieren.




    MfG




    Gothie

  • Wieso wurde dazu denn jetzt ein neuer Beitrag geöffnet? Das hätte doch auch direkt im anderen gepostet werden könne. Wenn CS GO css/cstrike nutzt, ist es doch genau das gleiche wie mit Counter-Strike Source einfach in der Spieleliste bei CS GO als Startordner css angeben.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png