Serveradmindaten inkorrekt?

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo,




    habe folgendes Problem: Habe alles wie im Wiki erläutert gemacht, um einen Teamspeak Grundserver zu erstellen, auch alles eingetragen. Wenn ich jetzt aber einen Voiceserver aufsetzen will, gibt mir Tekbase als Fehler: "Der Teamspeak Superadmin/Serveradmin Login ist nicht korrekt!"


    Warum? Habe es hundertprozentig richtig eingegeben (Copy&Paste^^)




    LG

  • Whitelist mit Webserverip und Lizenz Datei sind vorhanden? Der Port stimmt auch 10011? Sowie serveradmin und sein Passwort?

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Ts3 Stopen






    32 bit :


    Code
    LD_LIBRARY_PATH=/pfad/zu/teamspeak3/  ./ts3server_linux_x86 serveradmin_password=SA-Passwort




    64 bit


    Code
    LD_LIBRARY_PATH=/pfad/zu/teamspeak3/  ./ts3server_linux_amd64 serveradmin_password=SA-Passwort




    Dann sollte es wieder klappen.

  • Danke schonmal für deine Antwort, scheint irgendwas zu machen^^ bekomme aber 3 Errors wenn ich das ausführe:


    Code
    2012-08-03 14:25:29.153580|ERROR   |FileManager   |   | bind() failed: 98
    
    
    2012-08-03 14:25:29.153603|ERROR   |FileManager   |   | bind failed on 0.0.0.0:30033
    
    
    2012-08-03 14:25:29.193035|ERROR   |Query     	|   | bind failed on 0.0.0.0:10011




    Ist das normal oder muss ich da noch irgendwas beachten?

  • hier einfach mal die gesamte Ausgabe nach der Befehlseingabe: