Teamspeak erstellen

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo,




    habe TS3 unter user-webi installiert. Grundserver eingetragen wenn ich jetzt einen weiteren TS3 anlegen will passiert ich's der lädt und lädt aber nichts tut sich.

  • Abend Andre,




    sollte kein Problem sein gehen wir mal eine Check Liste durch.




    - TeamSpeak 3 Server.ini erstellt?


    - TeamSpeak 3 Server ServerAdmin Passwort bei Teamspeak Grundserver gesetzt?


    - TeamSpeak 3 Server Lizenz unter z.B. /user-webi/ts3 hochgeladen?




    LG


    Jonas

  • habe ich alles gemacht nun zeigt er immer an

    Code
    Der Teamspeak Superadmin/Serveradmin Login ist nicht korrekt! - Zurück


    obwohl ich dieses richtig eingegeben habe

  • HI Andre




    1 HAst du ne Npo Lizenz oder Eine Ahtp?


    2. Hast du dein Webinterface ip in die withlist von Teamspeak eingetragen?




    mfg

    Freut euch, der sata1 ist wieder da.^^




    Ich bin nicht online, aber ihr wollt was wissen von mir. Dann schreibt mir eine Mail per Pn hier im Forum.

  • Was hast du denn in der whitelist für eine ip drin stehen?


    Wenn nicht schon drin steht würde ich noch die localhost eintragen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Christian Milbratz

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    TekLab Kundennummer: 11447


    Online-NET | Inh. Christian Milbratz |
    E-Mail: milbratz |at| online-net.eu | Website: www.online-net.eu

  • In die Whitelist muss die IP von deinem Server rein.




    Und nach meinen Wissen, ist dein Fehler


    Der Teamspeak Superadmin/Serveradmin Login ist nicht korrekt! - Zurück Da heist sco viel wie das du Eventuell falsche daten angeben hast




    serveradmin


    Passwort




    Gruß Marcel

  • Einfach mal die Startskripte für TS3 aufrufen bei TS2 gibt es dort eine Variable für das Anzeigen des Passworts.




    ./startskript




    aufrufen dann erscheinen Variablen die man angeben kann z.B. start stop password




    ./startskript password




    Zeigt zumindest bei TS2 das Passwort an. Bei TS3 kann ich es leider nicht sagen, da ich aktuell keinen TS3 am laufen habe.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Hallo,




    mach dein [lexicon='Putty'][/lexicon] auf und geh mit cd in den Ordner wo dein Teamspeak 3 Instaliert ist.


    Wenn du an den Befehlen nichts geändert hast kannst du es so machen




    cd /home


    cd teaspeak3


    ./ts3server_startscript.sh stop


    Das


    ich nicht weis wo du dein TS3 Instliaert hast ist das nur ein Beispiel.


    Du must natürlich in den Ordner gehen wo dein TS3 ist.




    Zum ändern des Serverpasswortest Folgende Befehle. Achtung der Server muss Gestopt sein.




    32-bit Server:


    ./ts3server_linux_x86 serveradmin_password= passwordhere ersetzen mit deinem Neuen PW




    64-bit Server:




    ./ts3server_linux_amd64 serveradmin_password= passwordhere ersetzen mit deinem Neuen PW






    Teamspeak Server mit ./ts3server_startscript.sh start Neustarten dann sollte der ein Neues PW haben.


    Gruß Marcel