Tekbase 6 Admin und Kundenbereich

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Moin,




    ich habe heute die neue Tekbase Version 6.0 Installiert, und mir viel auf das einige Bereiche "Komisch" aussehen, und ich wollte fragen ob diese "Normal " sind.




    Die Begrüßungsseite der Administration (index) ist irgendwie leer, ist das normal?



    libstdc++.so.zip




    Auch der Kundenbereich sieht komisch aus, ich hatte eine News für meine Kunden geschrieben, jedoch finde ich diese auch nicht auf der seite ^^


    wo sind die denn jetzt bei der neuen Version ^^




    community.teklab.de/core/attachment/224/




    Wenn ich auf die Subdomain bei 5.x gegangen bin bin ich immer automatisch auf die members.php weitergeleitet wurden, jetzt komme ich immer auf eine Demo Seite. Kann man das Irgendwo umstellen?




    Ich habe nur eine Gameserver Lizenz, daher brauche ich eig. diese Seite net ^^




    Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen ^^








    Gruß




    Sam


  • Die Begrüßungsseite der Administration (index) ist irgendwie leer, ist das normal?


    Du musst auch selber Widgets eintragen.


    Unter Allgemein solltest du diese Option finden.

    Mit freundlichen Grüßen
    Christian Milbratz

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    TekLab Kundennummer: 11447


    Online-NET | Inh. Christian Milbratz |
    E-Mail: milbratz |at| online-net.eu | Website: www.online-net.eu

  • Hallo Sam 32.

    Punkt 1.


    Unter Widgets rechts im Menü, danach dann Widget Hinzufügen fertig.




    Punkt 2. Auch dort unter Widgets und das gleiche wie bei Punkt 1.




    Die Member Widgets kannst du in der Config.php festsetzen.







    NEW >>




    Punkt 3. Ich glaub ja und wurde mal hier im Forum geschrieben von CF, ansonten die Index.php umbennen und eine index.php erstellen mit weiterleitung zu members.php




    index.php inhalt >>


    [php]<? Header("Location: http://www.xxx.de/xxx.php");


    exit();


    ?>[/php]




    LG




    /jo

  • CMS Free wird man im nächsten Update an und aus schalten können. Derweil kann man wie celltek sagt einfach die index.php löschen.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png