LizenError Trotz Freigeschalteter Domain IP

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hey Leute,




    Ich Bin Teklab reseller.




    Ich hab einem Kunden eine Lizenz Vermietet Gewerblich.


    Die Domain ist Im Reseller Frei und auch Bei mir eingetragen .




    WEnn man sein Interface aufmacht zeit dies License Error an




    Warum das

  • Es wurde aber nicht verschoben.




    Es ist laut dem kunden immer noch im selben ordner




    seinedomain.de/teklab

  • Dann einfach mal nach der IP suchen bzw. nach den IPs welche für den Webserver hinterlegt sind.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Hat sich erledigt.




    NUr weil er mit dem webinterface nicht klar kommt Hat er nun sein Server Neu instaliert, und mir eine Email Geschrieben, dass er es Jetz gelöscht hat und seine LIzenz bei mir gekündigt.




    Da ja angeblich Teklab schuld ist.




    Naja wer nicht will hat Pech

  • Bei einigen Kunden ist es leider so. Wenn man dann auf den Server schaut sieht man nicht selten, dass die Hälfte vergessen wurde.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • So ist es Leider.




    Naja es hat sich erledigt. Ich kann nur sagen wer sich nicht helfen lassen will ist es Selber Schuld.


    Ich habe alles Instliert was ein Server haben sollte. Nach dem Teklab dann entlich mal ging hat er ja mal wieder alles gelöscht.

  • Ja - ist manchmal sehr ärgerlich.


    Da investiert man Zeit in Projekte und hilft - und dabei kommt nichts rum.


    Und wenn man frägt ob alles klar ist kommt nur ein "ja klar" und in Wirklichkeit wird hintenrum


    nur Müll verklickert und über den Helfenden abgelästert.


    So siehts ab und zu aus - bringt mich ab und zu selbst auch auf die Palme obwohl ein geduldiger Mensch bin.