Teklab Voiceserver Problem

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Der Teamspeak Superadmin/Serveradmin Login ist nicht korrekt!




    Das kommt bei mir wenn ich einen Voice-Server erstellen möchte. Der Grund-Server ist korrekt in /home/user-webi installiert und alle Daten wurden korrekt angegeben. Die NPO-Lizenz ist ebenfalls registriert und eingegeben! Die whitelist ist auch korrekt mit der Server-IP versehen wo Tekbase drüber läuft.




    Ich bitte um Unterstützung

  • versuch mal testweise denn ts Ordner in den user-webi Ordner zu machen.

    Freut euch, der sata1 ist wieder da.^^




    Ich bin nicht online, aber ihr wollt was wissen von mir. Dann schreibt mir eine Mail per Pn hier im Forum.

  • Hier bekommst unsere Example ini.




    ts3server.ini > Zeile 2, 3, 5, 6, 7 und 8 Anpassen!




    [php]


    machine_id=


    default_voice_port=TS3-STANDARDPORT


    voice_ip=SERVERIP


    licensepath=


    filetransfer_port=FILEPORT


    filetransfer_ip=SERVERIP


    query_port=QUERYPORT


    query_ip=SERVERIP


    query_ip_whitelist=query_ip_whitelist.txt


    dbplugin=ts3db_sqlite3


    dbpluginparameter=


    dbsqlpath=sql/


    dbsqlcreatepath=create_sqlite/


    logpath=logs


    logquerycommands=0[/php]




    Danach nun die ts3server_startscript.sh bearbeiten in der Zeile 6:


    [php]COMMANDLINE_PARAMETERS="inifile=ts3server.ini" [/php]




    Restarten und fertig. :thumbup:




    /jo

  • FEHLERBERICHT:




    Das ServerAdmin Passwort war nicht richtig und wurde geändert.




    ------------------------


    Falls einer mal auch diesen fehler hat oder sein ServerAdmin Passwort ändern will kann dies tun.




    Zuerst den TeamSpeak3-Server Stoppen.




    32 Bit Server:


    ./ts3server_linux_x86 serveradmin_password=MEINNEUESPW




    64 Bit Server:


    ./ts3server_linux_amd64 serveradmin_password=MEINNEUESPW










    /jo

  • Das letzte Bugfix ist drauf? Denn es gab mit Teamspeak Grundservern Probleme, wenn auf einem Root mehrere angelegt waren.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png