Minecraft Addon image erstellen?

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Für die Deinstallation brauchst du dann eine Gamekürzel-Addonkürzel.lst also minecraft-lwc.lst in der muss dann stehen




    /plugins/dateiname




    Bitte unter Linux erstellen oder mit Notepad++ und Einstellung als Linux. Wegen den Zeilenumbrüchen.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Habe eine minecraft-lwc.lst datei mit dem inhalt /plugins/lwc.jar erstellt und in den Addons ordner kopiert. Leider funktioniert das so nicht. Muss da wirklich nur /plugins/dateiname rein?

    Ein alter Kindheitstraum von mir ist es,


    die 32-bit-Farbpalette als Buntstifte zu besitzen. ;)

  • Ich hätte jetzt geschrieben


    Code
    ./plugins/datei.jar




    Dann am besten auch eine MD5 Datei erstellen.




    http://teklab.de/support/index.php?page=DatabaseItem&id=2

    Mit freundlichen Grüßen
    Christian Milbratz

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    TekLab Kundennummer: 11447


    Online-NET | Inh. Christian Milbratz |
    E-Mail: milbratz |at| online-net.eu | Website: www.online-net.eu

  • Was so ein Punkt alles ausmachen kann :D




    Danke dir, jetzt funktioniert es.


    Kann man auch ganze Ordner über die Datei löschen lassen?


    Weil die Ordner von der Installation des Plugins bleiben ja erhalten.

    Ein alter Kindheitstraum von mir ist es,


    die 32-bit-Farbpalette als Buntstifte zu besitzen. ;)

  • Hat sich erledigt :)




    Man muss einfach nur den Ordner angeben.


    Zitat

    ./plugins/LWC

    Ein alter Kindheitstraum von mir ist es,


    die 32-bit-Farbpalette als Buntstifte zu besitzen. ;)

  • Also es scheint an den FTP Pfad rechten gelegen zu haben, wenn ich es als Subdomain eintrage, dann funktioniert es. Zumindest lädt er die .jar Datei ins richtige Verzeichnis und nach einem Server neustart wird es auch installiert.




    Jedoch geht das Deinstallieren nicht. Muss man dafür noch irgendwo extra was einstellen?


    Du musst eine Datei anlegen:




    minecraft-<addonname>.lst




    in dieser lst Datei müssen die installierten bzw. zu deinstallierenden Dateien angegeben sein - also zum Beispiel so:




    Zitat

    plugins/LWC.jar


    plugins/LWC/


    plugins/PluginMetrics/

    NIEMALS das Grundverzeichnis eintragen ;D sonst löscht er das... (learn by failing)