Teamspeak 3 Server Traffic

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo,




    ich wollte mal fragen ob es eine möglichkeit gibt bei den erstellten Teamspeak 3 Server den Traffic zu speichern, wenn man nächmlich die Teamspeak 3 Server neustartet wird ja der Traffic zurück gesetzt.




    nutze bis jetzt die Programme




    YaTQA


    Teamspeak 3 Web Interface beta 3.4.2






    vieleicht habt ihr ja eine Idee

  • Hi, Hosting-Core




    Ich betreibe ja ein Sponsoring und meine Mitglieder die ein Teamspeak 3 Server von uns bekommen haben müssen in der Woche 1,5GB Traffic verbrauchen.




    In Traffic kann aber nicht mehr auslesen wenn die den Server neu gestartet haben.




    Wäre Cool wenn ich es sehen könnten und meine Kunden auch da sie ja ein Account (Teklab) von mir bekommen

  • Dafür müsste man ein entsprechendes PHP Script schreiben. Dass hosting-core das kostenlos für dich machte denke ich nicht :)