Server geht Timeout

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo, ich hoffe das ich hier im richtigen Forenbereich bin :-)




    Ich erzähle einfach mal von meinem Problem.


    Und zwar geht es darum das ich einen CSS Server ( 85.131.192.81:28015 ) mit Mani Admin Mod + Fix habe von heidtec.org.


    Nach der Installation wird das Plugin wird auch erkannt und funktioniert soweit.




    Meine


    Steam ID mit meinem Namen Verbunden und eine Taste für den Admin


    gebunden habe ich auch, alles mit HLSW nach dem TuT auf der Seite hier.




    Wenn ich jetzt Ingame gehe und P drücke öffnet sich das Menu vom Plugin, immernoch alles super bis hierher!




    Sobald


    ich aber jetzt irgendetwas auswähle, z.b Mapwechsel oder Fun stuff oder


    egal was, dann stuckt mein Char kurz und der Server geht Timeout und


    dann wieder Online.




    Ich habe schon so viel versucht und keiner kann mir helfen.




    Vielleicht kann mir ja jemand helfen - würde mich freuen!




    mfg

  • schreib mir mal ne pn dann schau ich mit den server mal an wenn du willst

    Freut euch, der sata1 ist wieder da.^^




    Ich bin nicht online, aber ihr wollt was wissen von mir. Dann schreibt mir eine Mail per Pn hier im Forum.

  • Da es eigentlich nichts mit TekBASE zu tun hat sondern mit dem Mod ansich bitte das nächste mal in Allgemein posten.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • So wie sich das liest, könnte es auch ein Permissionsproblem sein (kann Datei nicht schreiben etc.) - Post mal Log und überprüfe die Permissions!