ioncube

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Benutzt du auf deinen Server noch eine Adminoberfläche? (Ples/Confixx)




    Wir selbst benutzen Plesk & es hatte zuerst auch nicht funktioniert!


    Aber das ist nur eine ".ini" einstlelungssache. Da Plesk mehrere ".ini"s benutzt.




    Gruß

  • Plesk 11 bringt wie ich es schon sovielen sagen muss eine veraltete Ioncube Version mit die auch scheinbar nicht ersetzt wird durch eines der Plesk Updates wieso auch immer. Daher /etc/php5/conf.d alle Dateien löschen die Ioncube im Dateinamen haben. Danach tekbase_webinst.tar neu ausführen. Fertig.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • bekomme nun eine Fehler Meldung




    was kann das sein




    PHP Warning: Module 'ionCube Loader' already loaded in Unknown on line 0




    [Sat Jan 11 16:39:01 2014] [warn-phpd] The ionCube PHP Loader is disabled because of startup problems. (pid 27865)

  • Das sagt, dass Ioncube in mehreren php.ini Files von Plesk vorhanden ist.




    SuFu: Plesk + Ioncube


    Klick




    Gruß, Pinball

    # dpkg-reconfigure brain
    Paket »brain« ist nicht installiert und es ist keine Info verfügbar