CMS News Anzeige fail

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo ich habe Startseitenmodul die seite news dringe




    aber leider kommt nur einen Weiße Seite im innenfeld




    sehe hier Klick




    gibs da eine Lösung auf der News Seite steht aber im Im Auffbau

  • Die Datei news.tpl ist fehlerhaft:


    black-server-hosting.de/themes/eps/templates/news.tpl >> sollte eigentlich box_content.tpl sein.




    So sollte diese aussehen:


    black-server-hosting.de/themes/TekBlue/templates/news.tpl


    black-server-hosting.de/themes/TekBlue/templates/box_content.tpl

  • Leider konnte das Problem nicht gelöst werden, da ich selber kein durchblick habe wie das angepasst wurde und es so viele content_open / close dateien zugreift sehe ich nicht durch, komisch ist aber das es auf der anderen Seite läuft. :wacko:




    Wenn jemand weiterhelfen kann einfach den Master18 anschreiben.

  • CMS Einstellungen im Adminbereich 1News nur einstellen. Dann zeigt er das content open close nur einmal an. Son gehen eigene Seiten oder das Impressum Modul? Wenn ja liegt es an den tpl Dateien für box_content_open.tpl und box_content_close.tpl

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Celltek mein Coder ist gerade auch überfordert !




    sollte aber eigenlich funken




    Er wirds nach der Schule noch probieren




    Außerdem hat heidtec das design auch bei raipschire hochgeladen wo mann es ziehen kann

  • 1. Celltek mein Coder ist gerade auch überfordert !




    2. Außerdem hat heidtec das design auch bei raipschire hochgeladen wo mann es ziehen kann

    1. Ja war schon komisch aufgebaut und ein durchblick zu bekommen würde ich nur auf overall_header und overall_footer setzen der rest ist einfach zu unübersichtlich.




    2. Hatte ich sogar recht cool naja wenn er es dort hochgeladen ist es ja nicht schlimm :thumbup:

  • Also, wenn alles außer News geht, dann poste doch mal bitte den Inhalt der box_content_open und box_content_close.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Ok








    <?php if ($name != "forum") { ?>


















    <?php }else{ ?>


















    <?php } ?>






    __________________________________________________________








    <?php if ($name != "forum") { ?>




    <?php echo '<div style="padding:5px;">'; ?><br />






    <?php }else{ ?>






    <?php echo ' '.$box_title.'';






    ?><br />






    <?php } ?>








    ____________




    Bitteschön

  • Sieht alles normal aus. Wurde von dir eingefügt? Dann vielleicht mal das komplette Design (falls die Nutzungsbestimmungen das erlauben, woher du es hast) hochladen damit man das mal selbst testen kann.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Nein noch keine Zeit gehabt. Ich schau heute aber drauf.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Das Design konnte bei Rapidshare nicht gefunden werden hatte ich aber eigentlich schon via Email geschrieben ;)

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png