Keine IP zur Auswahl

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo,




    ich habe TekBASE 6 jetzt auch installiert und wollte nun einen TeamSpeak 3 Grundserver eintragen. Nach dem Ich TeamSpeak 3 ausgewählt habe und die Server IP auswählen will, bekomme ich in der Auswahl keine IP angezeigt. Ein Root Server ist bereits mit IP eingetragen. Das gleiche Problem gibt es auch bei Game- und Streamservern. Nirgends kann ich eine IP auswählen.




    Habe auch mal einen Screenshot mit angehangen, damit man besser sieht, wo das Problem liegt.




    TekBASE6 liegt auf dem selben Server.




    Kann mir dazu jemand behilflich sein?




    Lg Hefty

    Ein alter Kindheitstraum von mir ist es,


    die 32-bit-Farbpalette als Buntstifte zu besitzen. ;)

  • Hallo celltek,




    ja da habe ich alles so eingetragen wie es auch bei dir im Screenshot zu sehen ist.

    Ein alter Kindheitstraum von mir ist es,


    die 32-bit-Farbpalette als Buntstifte zu besitzen. ;)

  • Ne ist kein Leerzeichen vorhanden. IP ist richtig


    eingetragen und unter Rootserver wird auch alles grün angezeigt.(siehe


    screenshot)








    Ich bin auch schon die ganze Zeit am Suchen, woran das liegen könnte, aber ich


    bin mit meinem Latein bald am Ende.

    Ein alter Kindheitstraum von mir ist es,


    die 32-bit-Farbpalette als Buntstifte zu besitzen. ;)

  • Hier der Screen, die IP ist eingetragen.

    Ein alter Kindheitstraum von mir ist es,


    die 32-bit-Farbpalette als Buntstifte zu besitzen. ;)

  • oh mein Gott, ich glaube ich muss ins Bett :D




    Danke für deine Hilfe, ich bin echt sowas von Blind :whistling:




    Aber jetzt funktioniert es ;)

    Ein alter Kindheitstraum von mir ist es,


    die 32-bit-Farbpalette als Buntstifte zu besitzen. ;)

  • Den Index Wert setzen wir demnächst als Pflichfeld mit einem Wert über 0 irgendwie scheint dies noch zu fehlen.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png