Eigene Kundenmodule Vorlage?

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Guten Abend,


    wir arbeiten gerade an einem eigenen Kundenmodule für die Verwaltung des TSDNS Dienstes.


    Es geht darum das ich eine Vorlage für Eigene Admin Module gefunden habe und dieses wunderbar funktioniert (auch umgesetzt für Zuweisung pro Kunden etc.). Da der Kunde nun selber seine TSDNS verwalten soll braucht auch dieser ein Modul und dafür suche ich eine vorlage damit dies perfekt in tekbase eingebunden wird.


    Kann mir da jemand helfen?




    Danke schonmal

    skype: genxhostingpf

  • ich beschreibe nochmal was ich meine.


    Es gibt ja die möglichkeit eigene module zu machen in "ownmodules" beispiel datei für admin habe ich auch siehe:


    Bild1




    Im Admin Interface:


    Bild2




    Das programmierte aufgrund der vorlage selber:


    Bild3


    Da es die ordner ownmodules auch bei den membern gibt muss es doch auch eine vorlage für die member geben oder? DIESE SUCHE ICH. CF du kannst mir doch schnell helfen oder?

    skype: genxhostingpf

  • Genau ist im Prinzip das gleiche nur mit members anstelle von Admin. Ich seh aber noch mal drüber, damit es dann beide Beispiele als Download gibt.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png