Beiträge von genX-Hosting | Pascal F.

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.

    Ich glaube nicht das er das meint, zu mal das doch auch viel einfacher geht?. Mittels RSS Feed.


    .....

    RSS Feed muss auch bereitgestellt sein.


    file_get_contents geht natürlich auch. Hier führen viele Wege nach Rom.


    Zuletzt könnte man auch javascript nehmen oder gleich auf die jQuery Libary zurück greifen. Somit würde man den Server Load sparen und man bräuchte kein PHP. Zuletzt kann man auch noch einen einfachen Filter einbauen, dass man nicht die ganze Seite sondern nur einen Bereich rein Läd.


    Stichwort: ajax, post, get.

    Ajax funktioniert ja nur wenn die seite auf dem selben Space also Unterverzeichnis etc liegt. Ich habe aber verstanden das es sich um eine andere Seite handelt. Aber da sollte der TE mal was neues zu sagen. Irgendwas sollte ihm ja nun helfen ;)

    einen wert einer fremden seite auf ihrer anzeigen?


    sofern der betreiber der seite A es erlaubt kann das ganze mit cURL ausgelesen und auf Ihrer seite angezeigt werden.


    Benutzen wir z.b. auch für ein Widget um Cashrun Zahlungen auszulesen und im Widget anzuzeigen.




    Cashrun ist nun als beispiel Seite A. Dort werden unsere Zahlungen gebucht. Damit wir dort nicht immer einloggen müssen haben wir mithilfe von cURL ein automatischen Login mit auslesen des quellcodes gemacht. Dann werden die Sachen gefilltert und mithilfe von PHP im Widget ausgegeben.




    Ich denke das ist genau das was du suchst wenn du von Seite A spricht denke ich meinst du eine fremde seite.




    Stichwort: PHP und cURL


    Wenn kein login erforlderlich kann auch mit fsockopen der quellcode ausgelesen werden und die textzeile z.b. mithilfe von RegEX ausgelesen und ausgegeben werden.

    ich beschreibe nochmal was ich meine.


    Es gibt ja die möglichkeit eigene module zu machen in "ownmodules" beispiel datei für admin habe ich auch siehe:


    Bild1




    Im Admin Interface:


    Bild2




    Das programmierte aufgrund der vorlage selber:


    Bild3


    Da es die ordner ownmodules auch bei den membern gibt muss es doch auch eine vorlage für die member geben oder? DIESE SUCHE ICH. CF du kannst mir doch schnell helfen oder?

    Guten Abend,


    wir arbeiten gerade an einem eigenen Kundenmodule für die Verwaltung des TSDNS Dienstes.


    Es geht darum das ich eine Vorlage für Eigene Admin Module gefunden habe und dieses wunderbar funktioniert (auch umgesetzt für Zuweisung pro Kunden etc.). Da der Kunde nun selber seine TSDNS verwalten soll braucht auch dieser ein Modul und dafür suche ich eine vorlage damit dies perfekt in tekbase eingebunden wird.


    Kann mir da jemand helfen?




    Danke schonmal