Hallo Zusammen
Bei dem Windows Deamon habe ich das Problem das sich 64Bis Gameserver nicht über das Webinterface stoppen lassen.
32Bit Gameserver lassen sich ohne Probleme stoppen/killen. Sobald aber ein 64Bit gestoppt werden soll verweigert der Deamon seinen Dienst.
Folgende Einstellungen wurden bereits vorgenommen.
- Rootserver auf 64 Bit gestellt.
- Das Spiel in der Spieleliste als 64 Bit Spiel eingestellt.
- Die Addons sind auf 64 Bit eingestellt.
- Das Image liegt auf dem Rootserver unter cache als 64 Bit Spiel vor. z.B. spiel_w-64 .
- Addons liegen auf dem Rootserver unter cache als 64 Bit Version vor. z.b. spiel_w-addon3-64 .
Die Images und Addons werden bei der 64 Bit Version ohne weiteres installiert. Nur lassen sich diese nicht über TekBase stoppen.
Bei 32 Bit Images und Addons ist das kein Problem. Dort funktioniert das SStoppen über TekBase einwandfrei.
Gibt es bei 64 Bit Gameservern noch etwas zu beachten was ich übersehen habe? Oder kann der Windows Deamon einfach keine 64 Bit Gameserver stoppen?
MfG Boedy