Windows Daemon Beta + FTP Server

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo Teklab,




    Wo bekomm ich die Windows Daemon Beta + FTP Server her?


    Weil in eueren Webinterface finde ich sie nicht?




    mfg: Acer

  • das ist schlecht, da ich kein gewerblicher kunde bin, eigentlich sollte dieser auch im kundenbereich verfügbar sein

  • Der Dämon für 6.0 befindet sich aktuell im Endstadium der Entwicklung.




    Wann genau er für Privat- Kunden zur Verfügung steht musst du mal CF fragen.

  • aus den normalen support bereich




    Zitat

    21.06.2012 - Änderungen


    - Windows Daemon Beta + FTP Server


    - Bugfixes (Kleinere Bugs wie Automatischer Rechnungsversand)




    Zitat

    Da es für privat nicht viel Aufwand ist, kann auch erstmal mit FileZilla der FTP betrieben werden. Aber da nun der Windows Daemon so schnell fertig wurde, obwohl auch mehrere Bugfixes veröffentlicht wurden, kann auch der FTP Server nicht lang dauern.




    mal sehen was kommt

  • Siehe anderen Beitrag. Morgen werden wir dazu noch mal offiziell eine News posten.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • OK da ich immer nur begrenzte zeit frage ich mal so ob er bis 20uhr fertig ist.



    Danke schon mal für die Antwort.



    Mfg: Swen

  • Die News werden wir erst am Montag veröffentlichen, da dies Zeitlich besser passt. Der Windows Daemon kann jedoch schon erworben werden. Die Bestellungen arbeiten wir dann morgen vormittag noch ab.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Wenn schon eine Lizenz besteht sind kostenlos 12Monate Updates inklusive. Ansonsten wird eine kleine Updategebühr fällig.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • ok wo kann ich die gebühr für weitere updates des Windows Deamon entrichten, da ich die update Gebühr für teklab 04.2012 entrichtet habe.

  • Einfach 9,99 EUR via service@teklab.de mit der Kundennummer als Betreff. Wir senden dann heute den Daemon zu. Anonsten auch ganz normal als Ãœberweisung.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png