Offene Posten zu Offene Schuldner Posten

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo,




    ich habe ein kleines Problem.


    Und zwar kann ich keine Offenen Posten zu Offene Schuldner Posten hinzufügen !


    Hab den Kunden schon als Schuldner angelegt jedoch die Rechnungen kann ich nicht hinzufügen.




    Evt kann mir ja jemand helfen.

  • Also ich habe auchdasproblem.


    Unter offene Posten Rechnung markieren und Markierte Schuldner Ãœbergeben auswählen. Dann ladet er stunden lang. nix passiert.




    und wozu kann ich bei schuldner Mediafinanz alles angeben, es kann jedoch nicht übertragen werden. Oder wo muß ich wie meine Mediafinanz Daten angeben damit übertragen wird ?

  • Werden wir uns dann heute mit ansehen unter dem Bereich "Installation" werden wir wieder posten, sobald ein Bugfix erhältlich ist. Am besten heute abend dort vorbei schauen, dann sollte es fertig sein.




    Aktuelles Bugfixes/Miniupdates

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png