Css Protected Server startet zum Verrecken nicht.

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Guten Morgen Liebe User/in, ich habe problem und zwar will der Css Protected Server einfach nicht starten egal was ich mache. Ich ich bin verzweifelt -.-" Könnt mir jemand tipp geben woran es liegen kann?

  • Hallo Falke,


    hast du geschützte bzw. Freigegebene Dateinamen angegeben?

    Mit freundlichen Grüßen
    Christian Milbratz

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    TekLab Kundennummer: 11447


    Online-NET | Inh. Christian Milbratz |
    E-Mail: milbratz |at| online-net.eu | Website: www.online-net.eu

  • Ja.




    Freigeben:




    Gespeerte:




  • Also so wie das aussieht würde Ich fast sagen das da was im Konflikt steht.


    Einmal sagst du dem Interface es soll alle .cfg Datein sperren im Ordner cfg


    und einmal sagst ihm dann doch widerum es soll die server.cfg freigegeben werden.




    Ich bin mir da jetzt nicht sicher mit meiner Theorie aber könnte ja ein Grund sein.


    Woran es noch liegen könnte wäre ja evtl. das es keine platzhalter erkennt.




    Ich würde zum testen erstmal nur jeweils eine Datei nehmen.


    Wie es im Wiki steht.

    Mit freundlichen Grüßen
    Christian Milbratz

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    TekLab Kundennummer: 11447


    Online-NET | Inh. Christian Milbratz |
    E-Mail: milbratz |at| online-net.eu | Website: www.online-net.eu

  • Protected ausschalten, neu einschalten. Danach prüfen ob es immer noch nicht geht. Bei Spieleliste geschützte Dateien MUSS mindestens eine Datei drin stehen vorzugsweise natürlich die ausführbare srcds_run.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png