Variablen für Widgets

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • $memstats als Array beinhaltet die Felder von teklab_members




    Ansonsten kann auch bei $member die Daten ausgelesen werden


    $member[6] > 0 dann Abfrage der teklab_members mit id=$member[6] (Subuser welcher dann in [6] die ID des Kunden trägt)


    $member[6] = 0 dann Abfrage der teklab_members mit id=$member[0] (Kunde)

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Welche brauchst du denn? Du kannst dir doch mittels einer Datenbank Abfrage alles mögliche Auslesen. Ansonsten sind sitetheme, memsitetheme, iconset noch als Variablen verfügbar.




    In der Webdisk unter Module gibt es die Beispiel Module für die Gameserver und Streamserver Erweiterung dort stehen die einzelnen DB Abfragen als Beispiel drin. Also ein INSERT, UPDATE und WHILE Beispiel.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png