Fehlende run.sh

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Sers,




    hab folgendes Problem und zwar ich habe mir einen Killingfloor Server installiert, nur die run.sh wurde nicht mit installiert.




    Ich würde Sie ja auch selber einfügen nur weiß ich nicht, was alles rein muss.




    lg

  • Anstelle der run.sh kann auch der direkte Startbefehl verwendet werden.




    google.de: killingfloor dedicated linux start




    ;)

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Dies löst leider ein Problem und macht nen anderes.




    Wenn ich diese benutzte: ./system/ucc-bin server KF-BioticsLab.rom?game=KFmod.KFGameType?VACSecured=true?MaxPlayers=6


    kommt der fehler: exec: 4: ./ucc-bin-real: not found




    wenn ich dann dies benutzte: ./system/ucc-bin-real server KF-BioticsLab.rom?game=KFmod.KFGameType?VACSecured=true?MaxPlayers=6


    kommt der fehler: /system/ucc-bin-real: error while loading shared libraries: libsteam_api_linux.so: cannot open shared object file: No such file or directory

  • Erzähl Uns doch mal etwas über dein System.


    32bit oder 64bit, Debian .... oder doch was anderes?

    Mit freundlichen Grüßen
    Christian Milbratz

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    TekLab Kundennummer: 11447


    Online-NET | Inh. Christian Milbratz |
    E-Mail: milbratz |at| online-net.eu | Website: www.online-net.eu

  • Ich benutzte dieses Betriebsytem: Linux Debian 6.0 64 Bit (Squeeze)




    Wenn noch was benötigt wird an Infos einfach fragen^^

  • Wurden den schon die ia32-libs installiert ?


    Das wäre auch meine nächste Frage gewesen. :P

    Mit freundlichen Grüßen
    Christian Milbratz

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    TekLab Kundennummer: 11447


    Online-NET | Inh. Christian Milbratz |
    E-Mail: milbratz |at| online-net.eu | Website: www.online-net.eu

  • ./system/ucc-bin server KF-BioticsLab.rom?game=KFmod.KFGameType?VACSecured=true?MaxPlayers=6




    Zu deinem Startbefehl hier, das ist halb richtig.




    1. Editier im Adminbereich bei Spieleliste das Spiel Killing Floor


    2. Startordner system


    3. Startskript ./ucc-bin server KF-BioticsLab.rom?game=KFmod.KFGameType?VACSecured=true?MaxPlayers=6

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Das wars Problem gelöst. Vielen Dank!