MD5-Script - Vorschlag

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo :) Dieser post richtet sich eher an den Macher des Scriptes :)




    In der Webdisk befindet sich ein Super MD5-Tool ( http://teklab.de/support/index.php?page=DatabaseItem&id=2 ) und es funktioniert auch supper nur hätte ich 1 Vorschlag.




    Wäre es möglich auch den addons / mods Ordner mit einzubeziehen ? den aktuell kann er nur das Game auf md5 überprüfen aber viele haben auch Mods / Addons im Angebot :).




    MFG




    Blubber

    Gerne helfe ich jeden aber bedenkt meine Zeit ist auch begrenzt und sollte nicht als selbstverständlich angesehen werden :) Kontaktdaten stehen auf mein Profil ;)

  • Naja sollte ja ohne Probleme möglich sein nur davon mal abgesehen was hat man mehr auf dem Server das Gameimage oder mods/addons ?




    *EDIT* Achso und ja hmm verstehe oki ^^ naja kleinvieh macht auch mist hehe




    MFG






    Blubbi

    Gerne helfe ich jeden aber bedenkt meine Zeit ist auch begrenzt und sollte nicht als selbstverständlich angesehen werden :) Kontaktdaten stehen auf mein Profil ;)

  • Hast ja Recht celltek aber es ist ja auch nur ein Vorschlag, ob es gemacht wird ist dem Macher (CF) selbst überlassen =)

    Gerne helfe ich jeden aber bedenkt meine Zeit ist auch begrenzt und sollte nicht als selbstverständlich angesehen werden :) Kontaktdaten stehen auf mein Profil ;)

  • Das könnte man dort wohl machen, dann müssten die Rootskripte aber auch angepasst werden. Am besten mal im Bugtracker als Vorschlag posten.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Das könnte man dort wohl machen, dann müssten die Rootskripte aber auch angepasst werden. Am besten mal im Bugtracker als Vorschlag posten.


    Was haben den die Rootskripte damit zu tun ?? Ich musste doch nur die beiden dateien hochladen und das wars ^^ aber oki mache ich dann mal :)

    Gerne helfe ich jeden aber bedenkt meine Zeit ist auch begrenzt und sollte nicht als selbstverständlich angesehen werden :) Kontaktdaten stehen auf mein Profil ;)

  • Ich liebe euch mit euern Fachwissen :) gefällt mir hehe =)




    Ok steht nun im Bugtracker und thread closed ^^

    Gerne helfe ich jeden aber bedenkt meine Zeit ist auch begrenzt und sollte nicht als selbstverständlich angesehen werden :) Kontaktdaten stehen auf mein Profil ;)