CMS Editor (Eigene Seiten)

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo zusammen,




    ich habe das Problem das wenn ich im Editor von "Eigene Seiten" irgendwas bearbeite, dass beim Speichern aus dem Tag [i] immer ein [i] gemacht wird. Wie kann ich das verhindern?




    Grüße und danke!

  • Genau diesen schaltet ich immer aus.


    Leider geht es damit nicht. Ist nur immer nervig bei jedem bearbeiten wieder aus [i] [i] zu machen.




    Danke für die versuchte Hilfe :)

  • Ich speicher mir die Daten immer als separate Datei ab und wenn ich was bearbeiten muss, dann mache ich das per DreamWeaver, kopiere mir den Text und füge Ihn dann wieder ein.

  • Genau so mache ich es im Moment auch teilweise. Nur ist das ziemlich mühselig gerade von unterwegs aus ist das nervig. Da muss es noch etwas anderes geben?

  • /scripts/tinymce löschen und fertig. ;)

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png