Einmalige Gebühren

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Leider werden bei mir die Einmalige Gebühren auf der Rechnung nicht in dem Gesamtbetrag auf gelistet !




    Eine Beispielrechnung !




    community.teklab.de/core/attachment/156/




    Habe die Gebühren bei der Erstellung der Rechnung unter Einmaligen Gebühren hinzu gefügt!


    Wieso werden die dann bei der ersten Rechnung wo die ja eigentlich nur Aufgelistet sein sollten, nicht in dem Gesamtbetrag angezeigt mit angezeigt !?

  • Würde das aber nicht mehr Sinn machen wenn bei der ersten Rechnung die Einmailgebühren im Gesamtbetrag mit aufgelistet werden, und bei den folgenden Rechnung nicht mehr ?

  • Das ist ein Text, diesen im Rechnungsprodukt des Kunden ändern. Dann bitte auch als Anregung im Bugtracker posten.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png