Kunden Widget

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo,




    hat das schon jemand hin bekommen das Automatisch bei der Kunden Erstellung die Widget auch automatisch erstellt werden.


    Zu mindestens die Kundennews ?




    Würde mich freuen wenn ich eine Anleitung oder so bekommen könnte !

  • config.php öffnen




    $widgetone="title,icon,file,settings,col,pos";


    $widgettwo="title,icon,file,settings,col,pos";


    $widgetthree="title,icon,file,settings,col,pos";


    $widgetfour="title,icon,file,settings,col,pos";


    $widgetfive="title,icon,file,settings,col,pos";


    $widgetsix="title,icon,file,settings,col,pos";




    Titel, Icon, File, Settings, Col, Pos durch eigene Werte ersetzen. Zum Beispiel


    $widgetone="News,i_news.png,news.php,'',1,1";




    Widgets liegen in /members/widgets für den Adminbereich ist es genau das gleiche nur das die Variablen $awidgetone, ... heißen.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png