[Tekbase] Kunden Design Fehlerhaft

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Liebes Tekbase Team.




    Ich weiß nicht, ob das nur bei mir so ist, aber mir ist folgendes aufgefallen.


    Mein Design im Adminbereich ist "Base_midnight" und im Kundenbereich normalerweise "designomat".




    Nun habe ich spaßeshalber den ganzen Kundenbreich auf "Base_midnight" umgestellt und nun habe ich folgende Probleme:


    - Es gibt kein Loginbereich mehr unter /members.php sonst ist alles soweit vorhanden.


    - Die Icons sind auch nicht vorhanden.


    weitere Sachen sind mir auf den ersten Blick nicht aufgefallen.




    Weitere Details:


    - Tekbase Version 7.0.8


    - Ganze Website bereits neu aufgesetzt nach Tekabse 7.0 Richtig updaten


    - Iconset habe ich beides ausprobiert ohne Erfolg. Standardmäßig auf "Bitte auswählen".

  • Teste ich mal :D




    Edit:


    Icons sind alle da und der Eintrag in der Datenbank springt automatisch auf 'Base_mignight' zurück.


    Leider ist aber immer noch kein Login Bereich vorzufinden wenn man die Seite members.php aufruft:


    Siehe Anhang

  • Eigentlich springt nichts automatisch um. Scheint als ob er noch alte Cache Daten hat.




    /cache leeren außer .htaccess und index.html




    Dann schaun ob /members/themes die Designs vorhanden sind und auch ob das Iconset vorhanden ist.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Dann mal FTP und Admin Login senden.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png