Warenkorb fehler gefunden

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo, aus spass und lust was ich gerne mache habe ich umgestellt von shop auf store.


    Beim anklicken der Sachen war ich später im Warenkorb und konnte zwar alles auf einmal löschen (Warenkorb leeren) aber nicht alleine mit dem Papierkorb. das hat er nicht ausgetragen. kann das jemand bei sich bestätigen oder läuft das..


    Ich habe an den templates soweit nichts verändert

  • Welche TekBASE Version wird benutzt?

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Dann mal bitte darauf achten, dass bei dem nächsten Update /modules/shop bzw. store auch ein neueres Datum bekommen haben. Falls nicht, einfach bei mir melden ich sende diese dann zu.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png