Verbesserungs vorschlag (kunde)

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Verbesserungs vorschlag für kunden bereich.




    Zwar "server neu installieren."




    Das Kunden von unterkunden wo man anlegen kann "verweigern" kann Server neu installieren.




    Es gibt zwr die möglich keit "Bearbeiten Erlauben" aber es gilt nicht für server neu installieren .




    bitte um update

  • Es wäre angenehm wenn du das, was du möchtest nochmal neu formulierst.


    Da Ich glaube das man nur schwer rauslesen kann was du da für einen Vorschlag machst.


    Zumindest geht es mir so.




    Wenn du das meinst was Ich glaube, dass auch angelegte Benutzer den Server neu Installieren dürfen find Ich das keine gute Idee.


    Da Ich aus erfahrung sagen kann (allerdings nur bei Teamspeak 3 Servern) das wenn mal einer auf den anderen sauer ist mal eben


    aus der laune herraus alle Rechte mal löscht, umändert.


    So wird es dann bestimmt auch bei den Gameservern sein.




    Also das ist meine Meinung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Christian Milbratz

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    TekLab Kundennummer: 11447


    Online-NET | Inh. Christian Milbratz |
    E-Mail: milbratz |at| online-net.eu | Website: www.online-net.eu

  • Ja bitte im Bugtracker als Vorschlag posten falls noch nicht vorhanden. Die Idee erscheint sinnvoll.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png